builderall
5 Monatsprogramm Kunsttherapie und Yoga mit der Traumabrille


20 ABENDE ONLINE LIVE 
KUNSTTHERAPIE und YOGA traumasensibel 
Lebensfreude, Blockaden lösen, Selbsterfahrung
heart
Kreativ durch die Veränderung mit Lisa Zehner in der geschützten, liebevollen Kleingruppe
Die Seminarleiterin ist selbst von einer Traumatisierung (fast) geheilt und möchte unbedingt anderen helfen mit ihrer Erfahrung

Erklärvideo von Lisa Zehner zum 5 Monatsprogramm - Feeling is healing

Start für das nächste 5 Monatsprogramm: September 2022

Early Bird Frühbucherbonus gültig bis 31. 7. 2022 -
Euro 990,- statt Euro 1250,- mit Gutscheincode
2022DANKE

Wenn du  unbedingt dabei sein möchtest, aber es geht trotz Early Bird finanziell nicht, gibt es die Möglichkeit, einen günstigeren Preis mit mir zu vereinbaren. 

Was erwartet Dich im 5 Monatsprogramm?

    
Kreative - und traumasensible Übungen werden in den Workshops selbst erfahren und  reflektiert.
 
Was sagen Teilnehmerinnen über das 5 Monatsprogramm?

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei diesem Workshop dabei sein durfte. Ich gehe aus diesem Workshop reichlich beschenkt, mit einem sehr klaren Hintergrundwissen und vielfältigen praktischen Tools, sowohl für den Augenblick als auch zur langfristigen Unterstützung der jungen Menschen und darüber hinaus für alle Menschen mit traumatischen Erfahrungen einsetzbar.

Damit hast du nicht nur wichtige Hilfen für den Alltag gegeben, sondern den Teilnehmern ermöglicht, für sich in die Handlungsfähigkeit zu kommen.

Jeder einzelne Teilnehmer wurde von dir mit außergewöhnlicher Sensitivität, Empathie und mit großer Liebe für das, was du tust, geführt. So hatte jede Person die Möglichkeit, in ihren/seinen ureigenen Prozess einzutauchen und die Sicherheit, von dir aufgefangen zu werden.

 Du hast uns in das Thema ganzheitlich eingeführt, nicht nur den theoretischen Hintergrund vermittelt, sondern auf vielfältigste Weise, auf allen Ebenen erfahrbar gemacht. Du hast uns Traumapädagogik und Kreativität buchstäblich ERLEBEN lassen und das ist für mich persönlich ein riesengroßes Geschenk. 

Diese Art des Lernens begeistert mich schon seit geraumer Zeit und ich bin der festen Überzeugung: Dieses neue Lernen sollte in jeder Schule Einzug halten. Chapeau!

Conny Stenglein Pädagogin, Beraterin

Über den Workshop zur Kunsttherapie durch Lisa Zehner: „Ein lebensbejahendes Workshop voller positiver Vibes, aber auch, um ein Bewusstsein darüber zu entwickeln, welche und wie momentane seelischen Anteile zusammen agieren, dualistische Aspekte zu integrieren und diese verbal in Bildern auszudrücken. Lisa hat die Gabe, Menschen, ob Künstler oder nicht, zu einem höherem Bewusstsein über die eigene Machenart zu führen. Ihre Workshops sind von der gängigen Pädagogik zum Glück befreit, sie ermutigt die Teilnehmerinnen zum eigenen lebensbejahenden Duktus und zur Selbstreflektion. Sie zeigt, welche positiven Auswirkungen durch das Gefühl und die Sprache erreicht werden können. Die Welt braucht diese positive Vibes so dringend!“
Letitia Gaba (Künstlerin und Lehrerin www.letitagaba.de

"Das kreative Gestalten mit Lisa Zehner hat mich in meiner therapeutischen Ausrichtung der ressourcenorientierten Arbeit mit taumatisierten Frauen weiter bestärkt.

Lisa, ihre kreativen Idee und ihr Fachwissen haben mich sehr bereichert. Es ist faszinierend die Wirkung kreativen Tuns selbst zu erleben. Die Übungen waren so praxisnah gestaltet, dass ich diese im Unterricht (Erwachsenenbildung) und der Einzelberatung einbringe. Die Rückmeldung der Schüler/innen ist ebenso berührend und motivierend, wie ich die kreativen Übungen in der Selbsterfahrung erlebt habe. 

Anja, 35 Jahre, Lehrerin und systemische Beraterin

Ich mächte mich auf diesem Weg ausdrücklich für das mehr als gelungene Online Seminar bedanken. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! "

Besonders gefallen hat mir:

Peter - Klinischer Psychologe, Uni Klagenfurt